Joomla 4 ... die erste Beta ist da

Lang ersehnt, endlich da!

Die lang ersehnte Beta-Version von Joomla! 4 ist veröffentlicht worden. Damit wurde ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur nächsten stabilen Hauptversion gesetzt.

Beta bedeutet im Joomla Projekt hauptsächlich, dass alle Funktionen die in der Version hinzukommen, nun vorhanden sind. Es werden keine weiteren Neuerungen mehr hinzugefügt. Ab nun wird ausschließlich daran gearbeitet, dass das nächste Release fehlerfrei und benutzerfreundlich erscheint.

Wichtig ist auch, dass ab Beta normal zwischen den Versionen aktualisiert wird. Wenn eine neue Beta erscheint, wird diese über den Joomla Updater ganz normal installiert.

Der original Blogbeitrag zur Veröffentlichung ist hier in die deutsche Sprache übersetzt zu lesen.

> 1587

Joomler auf der ganzen Welt

https://volunteers.joomla.org/

> 11

Joomler in Koblenz

https://www.jug-koblenz.de/

> 2

Joomler in Mayen

https://ug-mayen.de/

 

 

Newsletter